Sunday 6 August 2017

Forexpros System Forum


Von Thorsten Heyne Am 29.11.2016 um 13:05 Unsere Trume amp Ziele kann auch ein Thorsten Helbig nicht fr uns erreichen das erwartet hoffentlich auch niemand Mit seinen genialen ForexPro Systemen und seinen Handelsstrategien sowie seinen WebinarenSeminaren gibt Thorsten und sein freundliches Equipe mir die erforderliche Motivação Und Untersttzung, um mich in einem Haifischbecken bewegen zu knnen. Erfolgreich Traden ist kein Hobby, sondern ein ernster, Harter und anstrengender Beruf, der neben fundierter Kenntnis des Marktes, Flei, Bestndigkeit - und manchmal auch Courage erfordert. Ich kann nur jedem suchenden und neugierigen Trader wrmstens empfehlen, sich einmal mit den ForexPro Systemen zu beschftigen und die erfrischenden SeminareWebinare von Thorsten Helbig neugierig zu besuchen. Seine Tiefgrndigkeit erschliet sich mir nicht beim ersten Zuhren, gerade auch wegen der genialen Abstração e segurança de Klarheit. Ich habe schon viel von Thorsten gelernt und hoffe weiter, auf eine tolle und erfrischende Zusammenarbeit, nicht ohne etwas Fun. Ein ganz herzliches Dankeschn, Dir Lieber Thorsten und Deinem ganzen Team. P. S. Auf das tausendste Jubilums-Seminare von Thorsten mit anschlieender Feier freue ich mich schon sehr. Von Rene Kinder Am 27.11.2016 um 17:44 Ja Thorsten Helbig ist ein Unikat und das trifft nicht nur bei Ihm auf das Thema Brse zu sondern auch auf seine Persnlichkeit. Es ist seine ganz spezielle Art und Weise. Den Leuten das Thema Brse und den Handel zu vermitteln. Wer sich schon einmal seine Vídeos em Youtube zu den Webinaren angesehen hat, weiss wovon ich hier schreibe. Ich selbst habe mich im Vorfeld ber diverse Plattformen gekmpft unzhlige Vídeos de den so genannten Brsengurus angesehen. A guerra ao Messen und Vortrgen aber todos diese Dinge haben nicht annhernd den Fortschritt gezeigt als das era ich bei Thorsten und der FOREXPRO Familie innerhalb der letzten 6 Monate gelernt habe und erfahren durfte. Es sind die Basics und die Einfachheit. Welther Thorsten uns immer wieder versucht zu vermitteln. Deputado em Bildern gesprochen era dem Einen oder Anderen das Verstehen einfacher macht, dazu sehr oft gemischt mit der sehr amsante Art al Helbig. (Manchmal hilft da sogar ein Gartenzaun. Richtig. -)) Der Stil mit welchem ​​es Thorsten versteht seine Handelssysteme zu vermitteln Und mich als Greenhorn mitzunehmen auf dem Weg lucraabel an der Brse zu handeln ist fr mich einmalig. Auf diesem Wege ein groes Dankeschn e Dich und dein Team von ForexPro. Mit dem Stereotrader by ForexPro hat sich Thorsten in diesem Jahr einen groen Traum erfllt und seine eigene Handelsplattform auf den Markt gebracht. Auch hier ist klar seine Handschrift zu bemerken und is is eine Plattform die jemand entwickelt hat der Brse versteht und lebt. Dass ist ein groer Vorteil gegenber vielen anderen Systemen welche es am Markt gibt. Lieber Thorsten heute ist der 1. Advento, em wenigen Tagen am 09.12. Wird es fr dich sehr speziell werden oder. -) Denn dann wirst du dein 10jhriges Jubilum und das 1000. Webinar feiern. Foi fr. ein Wahnsinn einfach unglaublich. Deshalb die aller herzlichsten Glckwnsche von mir verbunden mit der Bitte nicht aufzuhren. Ich denke vielen aus der FOREXPRO Familie wrden etwas vermissen, ob am Morgen oder am Nachmittag :-) Ja Thorsten Helbig ist ein Unikat und so sollte es auch bleiben. DANKE dafr. Von Thorsten Helbig Am 25.10.2016 um 15:38 Mein lieber Klaus - ich will jetzt nicht zugeben dass mir rápido morre Trnen in den Augen stehen, denn Mnner haben so etwas nicht. - aber manchmal ist man ebend auch ein Mnnchen :-) Também ein dickes fettes Danke fr diese Mhe und die tollen Worte - ich habe hier schon viel gelesen und viele Blumen bekommen - aber so einen geilen Strau noch nie. Ich freue mich ebenfalls auf eine lange e hoffentlich ertragreiche Zeit. Vielen Dank fr Deine Mhe hier..und alles Gute nach Berlin Thorsten und Team Von Klaus Domin Am 25.10.2016 um 14:50 Ich hatte bereits 3 Jahre getradet, bevor ich auf Thorsten Helbig und ForexPro stie. Beruflich komme ich aus einem anderen Bereich - alles era ich bis dahin ber Brse, Devisenhandel und Traden wusste, hatte ich mir selber angelesen und viele, viele Stunden im Internet umher gegoogelt. Trotzdem wollte sich mein dauerhafter Erfolg nicht wirklich einstellen. Ich habe viel Lehrgeld an den Markt gezahlt, und meine Gewinne waren unterm Strich irgendwie immer nur zufllig. Weil ich keine wirkliche Methode hatte, morre por isso, a guerra de wiederholbar, dass ich damit dauerhaft mehr Geld aus dem Markt geholt als an ihn abgegeben htte Dann stie ich auf Webinare ber das Scalpen. Da behauptete também einer, man knne auch mit einem eher kleinen Konto vom Traden leben: mit der richtigen Methode und der Disziplin, sich geflligst auch daran zu halten. Nur dass auch er fr seine Methode und seine Seminare Geld haben wollte e wie ich zuerst fand, ganz schn viel davon. Também zog ich mir erstmal alles rédea, foi ich kostenlos ber Helbig und forexPro im Internet fand, vorrangig bei Youtube, und folgte ihm tão eine ganze Weile ich machs mal kurz: ja, ich hab mir euroPro gekauft. Und: ja, ich wurde damit besser. Aber immer noch nicht richtig gut. Dann habe ich ber das Scalper-Seminar nachgedacht und wieder stand mir der Preis im Weg. Ich hab den Seminarplan gelesen und gedacht: das meiste davon wei ich doch schon warum também dafr nochmal bezahlen Aber letztlich habe ich mir berlegt, foi wre denn, wenns mir wirklich hilft, besser zu werden und vielleicht kostet mich das Seminário dann unterm Strich weniger, Als meine ewigen Abgaben an den Markt. Nachher ist man immer schlauer, und darum hier mein Tipp: mec nicht meinen Fehler, hr auf zu zgern, buch das nchste Seminário, fahr hin. Schon am ersten Tag e demissão eigentlich nichts vllig Neues fr mich erwartet hatte bekam ich tão viele neue Gedankenanste, então viele andere Sichtweisen auf lngst bekannt Geglaubtes, und so viele Hinweise auf eigene Lcken und auch eigene Fehler, dass sich fr mich das Geld Und auch die 500 km Anfahrt bereits nur fr diesen einen Tag gelohnt htten. Mit Thorsten (Helbig) ist mal wirklich ein Praktiker unterwegs, der Dir kein teoristas Zeugs erzhlt, sondern foi er Dir erzhlen kann, auch glaubhaft vormacht. Und der einen fast schon unbegreiflichen Spa daran hat, Dich genau da abzuholen, wo Du Schon bist oder wo Du erst bist dabei immer herzlich, manchmal herzhaft, aber nie unfair - und Dich mitzunehmen, soweit Du es zulsst und soweit Du auch selbst mit dranne Bleibst. Kann ich jetzt schon vom Traden leben Nein, zwei Wochen nach dem Seminar habe ich immer noch noch jede Menge Hausaufgaben zu machen. Vom Traden leben ist noch nicht - aber es erscheint mir auf Dauer tatschlich mglich, und eher erreichbar als vorher. Auf eine lange Zeit no Dieser Runde. Von Michael Berger Am 23.10.2016 um 09:38 Moin Thorsten, hallo ForexProSysteme Team, die bisherigen Eintrge spiegeln das mais larga, foi ich auch em Lohr auf dem Seminar erleben durfte. Thorsten ist ein direkter, engagierter, kumpelhafter Typ, der anderen aufzeigt, welche Fehler man nicht machen sollte und wie man es anders machen kann. Es ist erstaunlich und in der heutigen Zeit nicht mehr unbedingt selbstverstndlich, dass es jemand als seine Passion ansieht, anderen dabei zu helfen, nicht die selben Fehler zu machen wie er und viele andere auf dem Markt. (. Und einer selber) Schlielich soll es ja das Ziel Geld zu verdienen und nicht den anderen zu schenken. Auf dem Markt treiben sich viele solcher sogenannten Gurus herum, die meinen den heiligen Grahl zu haben. Dafr lassen sie noch frstlich bezahlen. Em Dieser Frage muss ich fr ForexProSysteme eine Lanze brechen. Fr diese Leistungen, die hier gebracht werden, sind die Preize mehr als angemessen und fair. Dizem que não é o que é o que é o que é o que você quer, mas é o que é o que é o Geil Angebot ist, ist verkehrt und sollte sich lieber nach einen anderen Hobby umsehen. Letztendlich kann man mit diesen Informationen und Hilfsmitteln Geld verdienen und dafr ist der Einsatz im Verhltnis gering. Ich bin froh, dass ich nach meiner langen Suche ao ForexProSysteme gestossen bin. Não é necessário falar com Lehrgeld auch bezahlen mssen. Danke. Micha, der Fischkopp Kontakt zu uns NewsletterWiderrufsbelehrung Widerrufsbelehrung Sie knnen Ihre Vertragserklrung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Grnden em Textform (z. B. Breve, Fax, E-Mail) ou 8211 wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf berlassen wird 8211 auch durch Rcksendung Der Sache widerufen. Die Frist beginnt nach Erhalt Dieser Belehrung em Textform jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfnger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfllung unserer Informationspflichten gem Artikel 246 2 em Verbindung mit 1 Absatz 1 und 2 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist gengt morre rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an: Thorsten Helbig, Einzelunternehmer unter der Geschftsbezeichnung forexPRO Systeme, An der Michaeliskirche 27, 34346 Hann. Mnden Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurckzugewhren und ggf. Gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Knnen Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur em verschlechtertem Zustand zurckgewhren beziehungsweise herausgeben, mssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Dies kann dazu fhren, dass Sie die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen por Zeitraum bis zum Widerruf gleichwohl erfllen mssen. Fr moura Verschlechterung der Sache mssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurckzufhren ist, der ber die Prfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter Prfung der Eigenschaften und der Funktionsweise8220 versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschft mglich und blich ist. Paketversandfhige Sachen sind auf unsere Gefahr zurckzusenden. O que é o que você está procurando é o que você está procurando? Saiba mais sobre o que você está procurando? Saiba mais sobre o que você está procurando. Saiba mais sobre o que você está procurando. Saiba mais sobre o que você está procurando. Saiba mais sobre o que você está procurando? Saiba mais sobre o que você está procurando? Vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rcksendung fr Sie kostenfrei. Nicht paketversandfhige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen mssen innerhalb von 30 Tagen erfllt werden. Die Frist beginnt fr Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklrung oder der Sache, fr uns mit deren Empfang. Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrcklichen Wunsch vollstndig erfllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgebt haben. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzvertrgen zur Lieferung von Audio - oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datentrger vom Verbraucher entsiegelt worden sind. Ende der Widerrufsbelehrung Kontakt zu uns Newsletter

No comments:

Post a Comment